Sonntag, 7. Oktober 2012

it's like red but not quite

Kleid, Cardigan Monki//Kette forever 21//Jeansjacke Second Hand//Mütze H&M//Uhr Casio

Ich habe nur ca. die Hälfte meines Kleiderschrank mitgenommen, deswegen werden sich die Sachen öfter wiederholen. Der Cardigan ist neu, den habe ich mir zugelegt, kurz bevor ich umgezogen bin.
Die Mütze ist von letztem Jahr, aber ich glaube, es gibt wieder ähnliche.

Aber eigentlich wollte ich was anderes sagen: bei all dem Outfit-Spaß den wir hier schon über ein Jahr haben...da bringe ich einmal (!) einen halbwegs kritischen Beitrag und dann kommen popelige 3 Kommentare zur Sache und dann sind 2 davon von meinen "üblichen Verdächtigen". Ich glaube, ich werde darauf demnächst nochmal genauer eingehen.

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

der cardigan is mega cool! die mütze wollt ich mir auch holen, hab ich dann aber doch nich :D

Franzi hat gesagt…

Sieht gut aus!

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

xLangstrumpf hat gesagt…

cooler Cardigan ;-)
LG Katrin

annikaherz hat gesagt…

überaschenderweise besitze ich die gleiche mütze und ich freu mich, wenn es draußen so kalt ist, dass ich sie ausführen kann. der cardigan is ein träumchen!

Antonia hat gesagt…

wo hast du die kette her? die ist sehr sehr schön!

generell tolle bilder. :)
liebe grüße,
the-golden-way.blogspot.de

Karina Satorius hat gesagt…

Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin :)
Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen.
Würde mich freuen.♥
http://onlymywooorld.blogspot.de/

GlamourGirl80 hat gesagt…

Die Cardigan gefällt mir total gut und die Kette auch ganz besonders!

Was wirklich heraus sticht sind der Nagellack und die Mütze- das ist so super! :)

**PriSha** hat gesagt…

Die Cardian gefällt mir auch super gut!

imissyourhead. hat gesagt…

Hey :)
ich hab mir grad mal so bisschen dein Blog angeschaut und der ist wirklich toll! Ich liebe deine Outfits. und der Cardigen ist wirklich super! Ich hab nur eine Frage :D ich war grad mal bei Monki auf der Onlineshop Seite und wollte wissen - da es ja keine PlusSize Kategorie gibt- ob du deine Kleidchen und alles einfach in L bestellst..es wäre super wenn du mir antwortest <3

Liebste Grüße Klara