Mittwoch, 1. August 2012

Pünktchen

Kleid F&F über KK//Jeansjacke Second Hand//Beutel dawanda//Kette H&M//Schnürschuhe Glossy Box Style über ebay

Liebe Anni, das Kleid habe ich dir abgekauft & ich finde es großartig.
Der Pilz ist für dich, haha. :D

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

MEIN kleiiid! so schön ist es also, wenn es lang genug ist.. ich sollte meine beine kürzen lassen.

steht dir wunderbar! ich hätte allerdings lieber ein pils :D

Lena hat gesagt…

schöne bilder:))
http://flylikeaballoon.blogspot.de/

Lulu hat gesagt…

ich verfolge dich schon lange und mag eigentlich ÜBERHAUPT keine blogs mit mode und klamotten, aber deine Bilder sind einfach immer schön :)
Ich hab dir einen Award verliehen, du kannst es aber auch einfach ignorieren :D
Liebe Grüße :)

http://bumblebeesinthesky.blogspot.de/2012/08/different.html

Anonym hat gesagt…

War das Absicht mit dem Rouge im Gesicht?
Ein bissl viiiiiel...findest nicht???

Ka†hi hat gesagt…

schöne bilder,rouge ist für mein geschmack ein bisschen zu viel drauf,aber trotzdem sehr toll!

Polischka hat gesagt…

hast du dir für das ombre hair ein tutorial angeguckt welches du empfehlen könntest? :)

lg
http://polischka-rockt.blogspot.de/

Celine hat gesagt…

sieht toll aus ! :)

Loulou hat gesagt…

b e a utiful necklace. good look but in my opinion next time you can make a messy bun- then your look will be perfect for sure ;)

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Wundervolles Kleid, das sieht ganz toll aus an dir!

Waiting and Wasting hat gesagt…

cooles outfit, die schuhe find ich supi :) deine wangen sind so rot auf den bildern, war das beabsichtigt? :P (hab kein plan von makeup) ^^