Sonntag, 22. Juli 2012

sequins

Kleid, Bikerjacke & Armreif H&M//Schuhe Converse

Ich bin ein Fan von Stil-Brüchen im Outfit, deswegen knalle ich auch ein Pailetten-Chiffonkleidchen mit Bikerjacke & Chucks zusammen.
Schönen Sonntag allerseits! 

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

ich steh auch total auf stilmix! is dir gut gelungen !

Carolin hat gesagt…

Deine Fotos sind richtig hübsch

und deine Outfit gefällt mir sehr

gut. Es würde mich wahnsinnig

freuen wenn du mal auf meinen

Blog vorbei schauen würdest.

Ich würde dich gerne als neuen

Leser herzlich Willkommen heißen.

Liebste Grüße Carolin

caroxstyle

Verena hat gesagt…

Das Kleid ist so schön, gefällt mir sehr gut :)

Meganne hat gesagt…

Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
Material Fixations

Dorolicious hat gesagt…

Das Kleid ist geil! Stilmix ist echt was tolles, aber auch nur wenns so gut aussieht wie bei dir :)

Wunschtüte hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit ;) und schöne Bilder :>

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oooh das Kleid ist so süß! das wollte ich mir auch im Sale ergattern, gabs aber nicht mehr... du Glückskind hast es noch bekommen! Und es sieht richtig cool aus mit der Lederjacke! :)

SVETL∀N∀ hat gesagt…

ich finde dein blog und generell deine art richtig cool ! du stehst und bist auch stolz darauf was du hast,viele können sich mal ne scheibe von dir abschneiden :)
verfolgt.

Jessica hat gesagt…

wie schön dein blog ist*-*
liebe grüße, jessica:)
our heart♥

Jane hat gesagt…

schöne bilder u schöner blog!

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Sehr toll gelungen, dein Stilmix! Siehst so schön aus! :)

Yu Xay. hat gesagt…

Was sind 'Stil-Brünchen'? :D
Whatever! ^^ Schicke Bilder! :)

Yu. xo

Polischka hat gesagt…

Hey! Echt süßer Blog, das Outfit gefällt mir sehr, tolle Lederjacke! :) Hast du dein Ombre hair eigentlich selber gemacht? Sieht klasse aus.

lg

http://polischka-rockt.blogspot.de/