Sonntag, 13. Mai 2012

such a wonderful thrill

Kleid Primark//Jeansjacke Second Hand//Beutel dawanda//Schnürstiefel Bronx

Pudelkleid + Jeansjacke und fertig. :D
Und ja, niemand kann so cool an der Wand lehnen wie ich.

Abschließend ein Hallo an alle neuen Leser & vielen Dank an 101 dufte Follower. 

Kommentare:

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oooh das Kleid ist ja megasüß! Und die farbe sieht auch super an dir aus, ich liebe die Kombo mit der Jeansjacke! :)

banana-cat hat gesagt…

Das Pudelkleid hab ich in rosa und alle lachen mich immer aus. Dabei ist es doch soooo cool.

Madline hat gesagt…

Ich mag das Outfit - das Kleid ist echt süß und schaut auch spitze in Kombi mit der Jeansjacke aus.

Linda hat gesagt…

Oh ,das Kleid ist total süß - sieht gut aus! :)
<3
Linda

vio hat gesagt…

ich mag dein outfit, schön! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.

Lisa hat gesagt…

Mir gefällt dein Style :)

Bin eine neue Leserin bei dir!
Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)

Jenny hat gesagt…

Sehr cooles Kleid!

XX,
Jenny

Nici hat gesagt…

Das Kleid ist ja herzallerliebst!
Hab mich verliebt! :)

Jasmin - Nicky hat gesagt…

Das Kleid ist total süüüß!

xx Jasmin

Emily hat gesagt…

Wunderschönes Outfit + Himmlischer Blog ~ Eine neue Leserin. :> Ich freu mich auf neue Posts. :))

www.meandmrspooks.blogspot.com

Bärbel hat gesagt…

Ich bin garkein Modefreak (kam vom Blog-Zug und suche DIY) aber die Stiefel- hachz, die sind so perfekt!!!

Mach weiter so! Viele Grüße, Bärbel

Vera hat gesagt…

Dankee <3 dein Kleid ist aber ja fast gleich ^^ und mindestens genauso schön :)