Mittwoch, 9. Mai 2012

say "Hi" to triangle-head girl

Blazer & Jeanshemd Second Hand//Leggings & Kette H&M//Schuhe Converse

Ja, die Fotos sind jetzt nix Dolles und ich gucke so blöd drein, dass ich meinen Kopf abschneiden bzw. ein freshes Dreieck drüberlegen musste. Trotzdem muss ich euch natürlich meinen obercoolen Blazer, den ich mal für 1€ ersteigert habe, unter die Nase reiben.
So.

Achja, übrigens rockt es gar nicht, wenn ich hier so Kommentare wie "Ich folge dir jetzt, Lust auf gegenseitiges followen" (was ein Unwort!) oder Hinweise auf irgendwelche Gewinnspiele oder Blogvorstellungen, die man gewinnen kann, etc. bekomme.

Ich brauche keine 659892 Leser und ich möchte auch nicht unter Druck gesetzt werden. Wenn ihr meinen Blog aus irgendwelchen Gründen gut findet, und Bock drauft habt, bitteschön, followt mich. Aber erwartet doch nicht im Gegenzug, dass ich das dann automatisch auch muss. Ich gucke mir gerne neue Blogs an, aber mein Interesse/Zeit/whatever ist auch beschränkt und ich sehe ja gar nicht ein, es hier bei meinem Vergnügen jedem Recht zu machen.
Wer nun keinen Bock (mehr) auf mich hat, bitte. Aber schenkt euch doch echt solche Leser-haschenden Kommentare. Ich kann die Leute hier gut überblicken und klicke jeden Blog an, der mich kommentiert.

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

boa der blazer is ja sowas von schöön! mein neuer schwarzer blazer is übrigens auch von ebay für 1€ :)

Sheela hat gesagt…

super outfit steht dir super..

Katrin hat gesagt…

Uh das Blazer ist echt toll, schöne Farbe und sieht super aus!

Katha Strophe hat gesagt…

Du findest immer die besten Blazer!

Ich gebe dir so sehr Recht mit diesen verzweifelt Follower-suchenden Kommentaren... das nervt wirklich.

Grinsebacke hat gesagt…

Kann ich nur so unterschreiben, was du da geschrieben hast ;)

Das Ouftit ist übrigens super :)

Linh hat gesagt…

oooh, der blazer ist so schön :)

JOANNY hat gesagt…

oooh für 1 euro :O ich bin echt neidisch! :>
siehst sehr schick aus :> und das letzte bild gefällt mir besonders, sau schön bearbeitet!