Freitag, 9. März 2012

serious business



Kleid, Tuch & Tasche H&M//Blazer NYer//Schnürer ebay

War ein bisschen windig, deswegen steht mein Rock etwas ab. :D

Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Ohhhhh, das 1. Bild! :) Toll!

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

richtig schönes outfit aber das tuch passt nicht so richtig hmm :/ ansonsten wunderschön wie du aussiehst..<3

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oh wie süüüß! Es gibt ja nichts Schöneres als Dunkelblau mit weißen Pünktchen find ich <3 Und das halstuch dazu sieht auch super aus!

Ich hat gesagt…

Haha das mit Primark is wohl war. Ich nitze.im Moment auch nur vielleicht 45% meines damaligen Einkaufs. In dem ganzen Kaufrausch hab ich damals mich echt vertan. Viele Fehlkäufe.Und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Aber das ist ja auch bei H&M und Co. mittlerweile so.

Schönes Kleidchen ;-) Gefällt!!
Grüsse an dich

anni-herz hat gesagt…

wunderschön siehst du aus!!!

Katta hat gesagt…

ich finde den schal sehr schön <3

neben-saechlich hat gesagt…

Ich finde, Kleid und Tuch passen sehr gut zusammen:) gefällt mir sehr!

HansWorscht hat gesagt…

Danke für deine Antwort :-)
Ich werde dann demnächst mal nach welchen schauen, bin nämlich schon seit längerem auf der Suche.

Ja, selbstgemachte Marmelade ist die allerbeste! :)

Caty hat gesagt…

http://zwergroeschen.blogspot.com/2012/03/noch-ein-paar-schone-blogs.html :)

Christina. hat gesagt…

wirklich schöne Bilder!
Das Tuch gefällt mir - aber ich steh eh so sehr auf Tücher ^^
Ganz liebe Grüße :)

Siska hat gesagt…

die schuhe sind klasse!

Leni hat gesagt…

Hab gerade ein bisschen in deinem Blog geblättert und ich muss sagen, ich finde deinen Kleidungsstil wirklich toll :) Eine schöne Inspiration!

Liebe Grüße :)
Leni