Mittwoch, 14. März 2012

new

beide Blazer über ebay

Ich mache dieses Frühjahr breite Schultern in trashigen 80er Blazern. Und du?

Übrigens bin ich sehr angetan von Roche & Böhmermann. -Schleichwerbung Ende- 

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Sehen cool aus, ich steh zur Zeit auch mega auf trashige Sachen aus den 80ern und 90ern :D
Nee einfach nur weil ich dich eh schon lang verfolg und deinen Blog mag :) Aber deine Argumente waren auch gut ;) :D
Die Nieten hab ich von nem alten Gürtel weggemacht :D
Aber demnächst werd ich mir die hier bestellen:
http://www.ebay.de/itm/310375242273?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog, gefällt mir! Ich bin nun Teil deiner Leserschaft und würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch zusagen würde ♥

xxSan

owlspassion.blogspot.com

PS: I LOVE THE STYLE OF THE 80s!

anni-herz hat gesagt…

jaa die blazer sind top! bin gespannt auf outfits damit.

:)

∞LISS Mondkätzchen hat gesagt…

so schön.

starte gerade ne Aktion, magst du mitmachen? würde mich freuen

http://my-life-as-liss.blogspot.com/

convanity. hat gesagt…

die Farben mag ich sehr :)

Jule hat gesagt…

ich kann nur zurück danken;)
und die Blazer sind echt klasse!