Donnerstag, 23. Februar 2012

You want antidote I got the poison





Kleid & Tuch H&M//Blazer Second Hand//Boots grünes D

In letzter Zeit mag ich sehr gern Blazer.

Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Dein Outfit sieht wirklich toll aus, besonders der Schal <3


Liebste Grüße
Ina :*

anni-herz hat gesagt…

würde ich genauso tragen - wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Top Styling.

Grinsebacke hat gesagt…

Blazer stehen dir aber auch einfach zu gut! ;)

Saskia hat gesagt…

Ich finds wunderbar dass du, auch wenn du keine Modelmaße hast, so tolle Fotos von dir machst und den Mut hast, in einer oberflächlichen Welt wie dieser, einfach zu dir zu stehen! Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen :)

http://neuzeithelden.blogspot.com/

Mia hat gesagt…

Oh ich find das Kleid süß. Gibt es das in der aktuellen Kollektion? Wenn ja dann in der Normalen oder BIB, und wenn es das in der Normalen Kollektion aktuell gibt , dann wie bewertest du den Sitz? Größe?

Viele Fragen ich weiss, übrigends alles sehr schön Kombiniert!

LG Mia

Lali hat gesagt…

Alster. :)