Dienstag, 21. Februar 2012

This is no Bridget Jones





Blazer, Samtleggings, Leoplüschkragen H&M//Jeanshemd Second Hand//Schuhe Converse

Endlich ist mir was eingefallen, was gut mit der Samtleggings geht. :D

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Ja die Leggins ist total bequem :) kann mich nicht beschweren!

tolles Outfit übrigens:)

MadameMillefleurs hat gesagt…

der blazer ist toll :)

Actually, my name is Rabea! hat gesagt…

ich komm mir in blazern immer so eingezwängt vor .. sie passen einfach nie an den armen.
sieht aber toll aus :)

Kuhfleck hat gesagt…

Schickes Outfit =)

*nun hast du eine neue Leserin! =)

Schokolade hat gesagt…

Samtleggins? Noch nie gesehen, wann hast du sie gekauft? :D

anni-herz hat gesagt…

sehr cool!!!

lilly lia hat gesagt…

Wunderbares Outfit und viel Neid meinerseits. Ich will eine Samtleggings und ich will ein Jeanshemd und hab bisher einfach nicht das richtige gefunden! Ah. Manno! Aber sieht klasse aus an dir - und das Lied (der Titel) ist auch mega gut. Lange nicht mehr gehört. Lilly x

Ich hat gesagt…

Uhhh den Blazer hab ich auch. Super Idee die Kombination :)
lg
http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

Bittersüß. hat gesagt…

Blazer und Jeanshemd sind super! (NEID! - ich find kein Jeanshemd, mit dem ich zufrieden bin) Kombiniert sieht's super aus!

Grüße ♥