Sonntag, 5. Februar 2012

walk with me


Esprit via Görtz (Sale)

Eigentlich bin ich nicht der Fan von solchen Boots (naja, vllt als Hausschuhe) zumal die meisten Damen mit eben solchen eher durch Leben schlurfen als laufen.
Diese fand ich aber sehr süß mit den Stickereien und an mir empfinde ich sie nicht so klobig.
I like. <3 

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

ich stimme dir in allem zu !
wirklich mal ein schönes paar von den klobigen "uggs"

Nikki @ The Ginger Diaries hat gesagt…

These are so cute! I adore them :) I'm sure you'll have happy feet when wearing these ;) x

Bad Taste Toast hat gesagt…

Die sind echt süß! Und bestimmt voll kuschelig und warm <3

Actually, my name is Rabea! hat gesagt…

ich frage mich, wie du das mit dem roten rand machst .. das ist ein rätsel für mich :D