Donnerstag, 2. Februar 2012

I wonder what it's like seeing through your eyes






Die Optima habe ich für schlappe 2€nochwas ersteigert und bete, dass sie geht. Ich habe mich bisher noch nicht in den Fotoladen getraut!

Auf den Nägeln habe ich "Dirty Berry" von Catrice (eigentlich wollte ich nur einen reduzierten Lack abstauben, weil sie wieder das Sortiment umstellen). Lila ist nicht so mein Ding, aber der Ton mit Glitzer gefällt. Splittert leider leicht ab. :\

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

kleid, nägel und kamera sind wunderschönst! besonders das dritte bild gefällt mir! :)

anni-herz hat gesagt…

das samtkleid ♥

womit bearbeitest du deine bilder?

Caty hat gesagt…

Man ich bin soo neidisch auf das Kleid!
Das Bild mit Kleid+Kamera ist super schön :)
Den weißen Cardigan hab ich auch ;D

maxie ▲ hat gesagt…

so unscheinbar dein blog und so wunderschööön :D

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oh was für hübsche Bilder! Und was für ein Schnäppchen, ich drück dir die Daumen dass die Kamera funktioniert! ;)

Anonym hat gesagt…

oh toll!!!!! kann man das Kelid nochmal im "ganzen" sehen?

Anonym hat gesagt…

Kleid...

Nina hat gesagt…

Der Nagellack und das Kleid sind perfekt;)

Lola hat gesagt…

Ein Herz für Kamera und Kameratasche <3 Und der Nagellack ist richtig toll, erinnert mich an einen von Butter London, den ich schon lange haben möchte. Dann schaue ich also demnächst mal bei Catrice vorbei :)