Mittwoch, 16. November 2011

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden

 

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Hollywood-Verfilmung und kann den 12. kaum abwarten. Erstes Highlight im Neuen Jahr.
Hoffentlich ist der Film wirklich so düster wie der Trailer verspricht, gerade das erste Buch der Trilogie ist ein ganz schöner Hammer. I like! :) 

Kommentare:

Ley|a hat gesagt…

Oh yes! ich freu mich auch schon so wahnsinnig auf den film!

liebste grüße
Ley|a

K. hat gesagt…

Also ich blicke der Hollywood Verfilmung sehr skeptisch gegenüber. Ich frage mich warum das Buch nochmals verfilmt wird?
Reicht die schwedische Verfilmung nicht aus?
Ich finde die schwedische Verfilmung der Trilogie (natürlich Directors Uncut) sehr gelungen und Naomi Rapace als Lisbeth ist einfach die beste Besetzung, die es geben konnte!

Sabrina hat gesagt…

Ja das Shirt ist auch echt toll :D
Wenn ich es mal verkaufe, denk ich an dich :P

Katta hat gesagt…

Ich finde die Bücher wahnsinnig gut und mag auch die Filem aus Schweden. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass mir dieser Hollywoodkram nicht so gefallen wird, weil es die Idee einfach so verfläscht. Ich denke einfach, dass es nicht im Stil von Stieg Larsson gemacht wird.

Gruß,
Katta.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.