Freitag, 18. November 2011

Bestandsaufnahme.

 Second Hand Mantel

 H&M und Weekday Kleid

 H&M Kleider

 Second Hand Jeansbluse und Cubus Bluse

 H&M und Cubus Pulli

 cubus Cardigan und Norweger-Leggings

 H&M Kleider

Gina Tricot Pulli und H&M Spitzenkleid

Nachdem ich mir letzten Monat 3 Paar Schuhe gegönnt habe (allesamt bei Görtz), kam diesen Monat endlich mein H&M Paket an und ich war wieder etwas in ebay & KK unterwegs (und natürlich im Städtchen, haha).
Mit meinem Einkaufsverhalten bin ich bisher ganz zufrieden. Vllt verwundert das, aber ich habe im KK und bei ebay wirklich etliche Kleider und andere Sachen verkauft und wusste zwischendurch (v.a. vor dem H&M Paket!) nicht so recht, was ich anziehen soll weil ständig alles in der Wäsche war.

 

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

tolle sachen! :)
sag mal, was ist eigentlich cubus? ich hab das bisher nur bei dir gelesen :D
Liebe grüße

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ohjaaa mir war kalt und habe mir direkt eine winterjacke gekauft was ich eh vor hatte deswegen habe ich eher leichte jacken mit genommen :D tolle sachen die duu gekauft hast

thesecondface hat gesagt…

Das pünktchenkleid ist total süß :)

p.s: Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen gerade einen ZARA-Gutschein!

Liebe Grüße, Magdalena :*

Marie hat gesagt…

Wo wohnst du denn, dass es bei dir einen Cubus gibt? :O Wenn ich fragen darf <3

anni-herz hat gesagt…

gibts das h&m punktekleidchen aktuell?
und woher ist die norwegerleggings und wie teuer? :D
soo schöne sachen! könnten auch aus meinem schrank stammen!

Marie hat gesagt…

Ok danke für die schnelle Antwort :)

Lea hat gesagt…

Ey, ohne Witz, wieso hast du so wenig Leser?! Dein Blog ist der Hammer! Richtig schöne Bilder und einen tollen Stil hast du. :)
Liebe Grüße ♥

Alexx hat gesagt…

Die Sachen gefallen mir auch richtig gut!! :)

Celina hat gesagt…

Der Cubus-Pulli sieht toll aus !!!

Vera hat gesagt…

Bild nr 6 hat es mir am meisten angetan :D

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne sachen ♥

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

schöne Sachen :)

Lola hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du da ergattert!

Paulina hat gesagt…

Richtig schöne Sachen :)

Liebe Grüße,

http://mydreamsmissyou.blogspot.com/