Freitag, 26. August 2011

Tag am Meer









 

Büsum ist nicht so die Top-Location und ich habe mein Shirt mit Schokoladeneis bekleckert, aber mit ihm war es wunderbar.

Ich verabschiede mich ins Wochenende, Morgen kommt meine liebste Freundin wieder nach Hamburg, das wird aufregend. Bin immer noch krank. :\

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

ich steh total drauf wie du deine bilder machst bzw bearbeitest.
das outfit würd ich genauso tragen und es steht dir ausgezeichnet.
weiterhin gute besserung!
in 2wochen bin ich wieder am start :D

A nice Amy hat gesagt…

Schokoladeneis ist lecker :)

Actually, my name is Rabea! hat gesagt…

die nordsee <3
die leopardenleggins habe ich heute bei H&M ergattert. sind echt bequem :)

Grinsebacke hat gesagt…

Sehr coole Bilder! ;)

Kathrin hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Dein Jeanshemd gefällt mir!
Gute Besserung :)

Vera hat gesagt…

hehe, doch...hatte das Outfit ja nur für diese Herbstaktion an ;) schwül ist es hier nämlich auch o.O
Tolle Strandbilder :) da hattet ihr ja anscheinend etwas mehr glück mit dem Wetter als wir :)

kati hat gesagt…

cuxhaven ?
lg kati
www.wahrelieebe.blogspot.com