Montag, 1. August 2011


Mir platzt gleich der Kopf, dieses drückend-schwüle was auch immer geht mir voll auf die Nerven. Dann lieber 15°C und kalt. 
So, trotz allem habe ich heute erfahren, dass ich noch ganz viele Urlaubstage habe, und erstmal ab diesen Freitag bis nächsten Donnerstag frei habe! YAY ME!
Und die Woche drauf nochmal von Mittwoch bis Freitag! DOPPEL-YAY!
Und trotz allem habe ich dann noch knapp 10 Tage über.
Naja, wegfahren werde ich eh nicht, vllt 2 Tagesausflüge (ich MUSS noch an die Nordsee) und den Rest der Zeit Intensiv-Bewerbing.

Was ein Start in die Woche, die nur noch 3 Tage hat. :D

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

hey ich habe die tunika bei asos bestellt. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie behalten soll. Die hat leider so garkeine Form.

Astrid hat gesagt…

gefällt mir ;)

Liebe Grüße

anni-herz hat gesagt…

hach deine schuhe <33