Sonntag, 31. Juli 2011

Sonntag

über tumblr

So, Sonntag. Ende der Woche. Hab' schon keine Lust auf die Woche, die da naht.
Ich "darf" nun den Rest des Sommers 40h arbeitend verbringen und hoffen, dass es ab Oktober irgendwie weitergeht.

Das werde ich bestimmt bereuen.... 
Ich bin nun auch bei Formspring! (s. Sidebar)
Fragen, Unklarheiten, Anregungen oder mich ärgern wollen? Na dann aber ab damit! ;) 

Kommentare:

Lary hat gesagt…

Hey,
bei mir wird gar nicht abgezeigt, dass du meine leserin bist :( vll kommt das noch?! freu mich :)

xoxo lary

Carlita las Vegas hat gesagt…

mit so einem tshirt würde ich gern zur arbeit gehen.

Off Color hat gesagt…

ich wünsch dir viel kraft, damit du deine arbeitstage schnell hinterdich bringen kannst:)

MadameMillefleurs hat gesagt…

Danke für deinen Kommenatr. aalso, de scherenkette ist von new yorker, die kleider mit punkten und bubikragen von zara und den ring hab ich hier bestellt: http://www.jwlry.bigcartel.com/product/wrapped-gemstone-ring
:) Liebe grüße!

Vera hat gesagt…

Hey
danke :) Ich finds voll lieb dass du immer kommentierst <3 das mädchen da oben ist lustig :D
glg