Montag, 22. August 2011

Diverses





 

Das Wochenende über hatte ich Magenprobleme, und heute habe ich eine fette Erkältung, weil ich letzte Nacht das Fenster auf Kipp hatte.
Ich bin echt ein Pechvogel, Erkältung bei schwülwarmen 24°C ist so unangenehm. :\

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

maan. der pc will mich glaube ich verarschen. jetzt komm ich wieder auf deinen blog. haha :D
aber sage mal, woher ist denn das tolle pfirsichfarbene teil in der mitte auf dem ersten bild und die kette mit der gießkanne? :D

Elayoé hat gesagt…

Die Ketten sind ja süß :)
Boah aber Dr.Pepper? *schüttel* Ich finde das Zeug so süß :D

Und Gute Besserung :)

anni-herz hat gesagt…

oh gute besserung!
ich hab auch schon seit 2wochen eine unterschwellige erkältung und dank des wetters geht die nich richtig weg..
:*

Grinsebacke hat gesagt…

Gute Besserung, die drei Oberteile/ Kleider sind ja wohl super süß!!!

johanna hat gesagt…

dein blog ist echt so klasse :)
dickes 'like'!

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder ich liebe ben & Jerrys Eis <3

Lieben Gruß

Bad Taste Toast hat gesagt…

Huhu! :)

Die Blumenkette von H&M hab ich auhc, die ist so schööön.
Okay, zu deiner Frage, ich lüfte mal das peinliche Geheimnis; ja ich benutze immer den Selbstauslöser (weil mein Freund fotografierfaul ist) und damit ich einen guten Bildausschnitt hinbekomme stelle ich die Kamera auf den Balkontisch, die kamera selbst stelle ich auf den Objektivdeckel und das Objektiv stütze ich mit einer Bigbox Zigaretten. Dann beuge ich mich halb verdreht über den Tisch und schaue durch die Linse um zu checken ob der Bildausschnitt stimmt. Das ist der Trick, ganz einfach oder? xD

Caty hat gesagt…

Oh vielen Dank :)
Auch sehr schöne Fotos, die Gieskannenkette ist total süß!
Wünsche dir eine gute Besserung ♥