Montag, 18. Juli 2011

Wiederholungstäter

Immer, wenn man es am wenigsten erwartet (& am wenigsten Geld hat!) knallt H&M neue Kollektionen raus, bei dem man jedes Teil am liebsten haben möchte.
Ich finde die neuen Teile der Herbst/Winter Kollektion 2011, die es online gibt, prima. Mir gefallen vor allem die Farben: viel Camel, Braun, Dunkelrot, Senfgelb und diese Dunkelgrüne Hose..mhm..
Meine Favouriten (auf die Bilder klicken zum Vergrößern):

über http://www.hm.com/de/

Das ein oder andere Teile ist auch in die virtuelle Einkaufstasche. Habe allerdings einen Puffer drin und noch einen Monat Zeit mir zu überlegen, ob ich wirklich alles will & brauche. :)

Kommentare:

Bad Taste Toast hat gesagt…

Ohja, ich war letztens auch einen Blick auf die neuen Sachen werfen und ich find die Farben auch voll toll! Die grüne Hose hatte ich sogar schon an, sehr schöne Farbe! Wollte nur leider nicht so recht an meinen Beinen aussehen.
Oh Mann jetzt hab ich lust auf online-shoppen... :)

Übrigens dankeschön für den Kommentar, freu mich immer über neue Leser und darüber deren Blog zu entdecken! Deiner ist so schön fröhlich und bunt, gefällt mir gut!

lola hat gesagt…

uh, ich habe heute auch schon ne grooße bestellung aufgegeben! ich hoffe ja, dass ich bis anfang august (wenn die bestellung ankommt) noch ein bisschen sparen kann :)