Sonntag, 17. Juli 2011

Beuteschema











An hübschen Sale & Second Hand Schnäppchen kann ich nicht so einfach vorbei gehen, obwohl ich mir bei jeder Kleiderschrank-Ausmistaktion sage, dass ich eigentlich nichts mehr brauche.
Ich überlege jetzt auch länger, bevor ich was kaufe.
Wenn das Prinzip doch bloß bei Nagellack & Rouge auch aufgehen würde, obwohl ich mir sonst nicht viel aus Kosmetik mache.

Kommentare:

annika herz hat gesagt…

der braune blazer is ja geil!
is der second hand?
tolle ausbeute!

annika herz hat gesagt…

oh und die "lederjacke" hab ich auch :)

kinderleicht hat gesagt…

Ja, den habe ich bei ebay ersteigert. :)
Hab' fast alle meine Blazer Second Hand, die gefallen mir meistens am Besten + der Preis ist unschlagbar.

Haha, ja, die Lederjacke hat auch eine andere Bekannte, deswegen musste ich die auch haben.

Sabrina hat gesagt…

Ach du meine schöne Güte ♥
Hab deinen Blog ja noch gar nicht gesehen.
Ich dachte du hast immer nur über Link/Name kommentiert - dabei seh ich erst jetzt, dass ich ja auch hier stöbern kann. :D

Btw.: Wenn du weiterhin auch so schöne Sachen kaufst, komm ich mal in deine Stadt und wir gehen zusammen shoppen :D

Brina ♥ chérie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kinderleicht hat gesagt…

@Sabrina: Joah, die Lust drauf hat nun nach über einem Jahr ringen gesiegt.

Hamburg ist eh die schönste Stadt der Welt MIT tollen Läden und vielen schönen Ecken. ;)

Grinsebacke hat gesagt…

Mir gefallen die Kleidchen und das T-shirt total gut :)Ist das Shirt auch von H&M? Nee, oder? :D
Liebe Grüße
Grinsebacke