Dienstag, 19. Juli 2011

Tonight Tonight Tonight


via Tumblr

Klassiker.
Niemand bringt es so klar rüber wie Samantha. ;)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Sachen die schon im OS sind, sind nur ein Teil von allem.
z.b ein wunderschönes Kleid mit Kellerfalten ist momentan noch nicht lieferbar.. und auch so manch schönes Schmuckstück gibts im OS leider noch nich :(

Sabrina hat gesagt…

http://www.fotos-hochladen.net/view/1euyvd618qg.jpg

Das ist das gute Stück! Gibts noch in orange und in puder. Alles aber nich lieferbar :(

Jen hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)

Ich finde auch das es ein sehr schönes Hobby ist, und einmal mit angefangen ist es echt schwer 100% damit aufzuhören haha

Bleach ist cool xD
ich hab voll gerne ne Zeit Rozen Maiden geschaut und lesen tu ich bis heute noch Chobits :)

l.G ♥

Jana hat gesagt…

zu gut :D