Dienstag, 19. Juli 2011

Dressing in Black



Irgendwie mag ich komplett Schwarz besonders im Sommer gerne, dazu hatte ich meine Indianer-Fransenboots an.
Leider nur ein Umkleidefoto, weil ich es heute Morgen verballert habe..naja.
Blöderweise sieht man das schöne Kleid nicht so gut. Es ist transparent und hat kleine Pünktchen, ich liebe es. <3

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

ja also wenn du das kleidchen mal loswerden willst, dann denk an mich :D

kinderleicht hat gesagt…

Haha, NEVER!
Bestes Monki Sale-Fundstück.

Ich habe aber noch einige Kleider & Sachen, die ich demnächst bei KK rausknalle!
Post folgt dann.

anni-herz hat gesagt…

kann ich verstehen! ich muss auch dringend mal zu monki...
ich schau immer regelmäßig bei dir rein um ein tolles teil zu ergattern.
jetzt ist es raus :D

kinderleicht hat gesagt…

Ich gestehe: Ich bei dir auch. <3
Da weiß man, dass es passt! XD

Monki hat mittlerweile leider nicht mehr so tolle Sachen und seit es weniger Oversize-Sachen da gibt, habe ich Pech.

sternenschauer hat gesagt…

Seeeeehr schönes Outfit, aber du weißt ja eh, dass ich auf Schwarz stehe ;) Und bei schwarz + transparent sag ich schon zwei Mal nicht nein :)

Sabrina hat gesagt…

Wuuuuuuuuunderschöön :) ♥