Samstag, 4. Januar 2020

After a while, Crocodile!




everything H&M // Bum Bag asos Curve // Sneaker Reebok

BOOM!
I am back!
Wow, 6 Jahre. Ich musste 3x schauen, ob der letzte Eintrag wirklich von 2014 war, aber, ja, das ist wirklich so.
Still fat. Still stylish. Still here.
Krass. Ich könnte so viel sagen, und ich habe noch einiges geplant - aber zunächst: Ist noch jemand da draußen? Anyone?

6 Kommentare:

Katha // kathastrophal.de hat gesagt…

Hey Martina,

ach wie cool, wieder was von dir zu sehen und zu lesen! Da freu ich mich ja sehr und bin schon gespannt, was die Zukunft noch bringt!

Ganz liebe Grüße
Katha

Michelle hat gesagt…

Sechs Jahre? Wirklich, ist das so lange her?�� auf jeden Fall Willkommen zurück :)

mags premiums hat gesagt…

www.nonwovenbagmalaysia.com.my/ www.magspremiums.com
MAGS PREMIUM GIFTS SDN BHD We specialize in premium and corporate gifts printing (cenderamata korporat) , Welcome to custom made your own design on the gifts. Example: non woven bags, tshirt, lanyard, keychain, etc...

mags premiums hat gesagt…

www.foodpackagingkl.com/Food packaging wholesales, Plastic food cwww.foodpackagingkl.com/Food packaging wholesales, Plastic food container, Cooler Bag, Seal Bag and etc..ontainer, Cooler Bag, Seal Bag and etc..

Anonym hat gesagt…

Gerade aufs Geradewohl heraus gegoogelt und wieder gefunden. Habe mich so jefreut über deine Einträge damals. Nu is wieder ein Jahr rum. Wäre toll, wenn du weitermachst. Auch in diesem Format.

Anonym hat gesagt…

...und PS: was ist denn bitte aus Asos geworden?! Was für geile Sachen die gemacht haben! Deine alten Beiträge bestätigen das. Heute nur Polyester und auch ansonsten eher Müll? Das waren echt goldene Zeiten.