Dienstag, 17. Dezember 2013

boyfriend jacket

Boyfriend Mantel New Look Inspire // Kleid H&M+ // Mütze Gina Tricot // Kette, Boots New Look // Tasche Deichmann

Noch wenige Tage bis Weihnachten und noch 2x arbeiten, dann habe ich Urlaub.
Und, davon könnt ihr ausgehen: da werde ich es mir richtig gut gehen lassen und alles machen auf was ich so spontan Bock hab.
Bis denn, tüdelü~ 

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

bombe !

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

das outfit ist einfach klasse! ich liebe die schuhe! du auch?! ich muss auch nur noch 2 tage arbeiten und dann kann ich mich vom hauptjob erstmal ein bisschen erholen!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Fashionbisque hat gesagt…

neeeee wie cool ist das denn <<<<333 mega outfit.

FrancineAnna hat gesagt…

Schöööööööön!

Ina R. hat gesagt…

Ooohja ich muss noch bis Freitag arbeiten und dann schalt ich auch erstmal 2 Wochen ab :)
Supersüß siehst du aus, ich mag den Print auf dem Shirt und die Schuhe! Sehr cooles Outfit!

Rosa Rot hat gesagt…

supertolles outfit <3 Als was arbeitest du denn? :)

31,85,-

Alina Adé hat gesagt…

ich finde die tasche echt toll :3

Melanie S hat gesagt…

Wie toll ist denn bitte schön die Jacke. *.* Toll schaust aus. Und dann die Schuhe dazu. *schwärm*

♡ Mel xoxo

Lena u Sarah hat gesagt…

Wirklich tolles Outfit! :)

xx Sarah
http://thissisters.blogspot.de

NiffNaff hat gesagt…

wirklich sehr hübsch dein design.....

niffnaff

Alicja hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit! Und die Tasche hab ich aaaaaaaaaaaauuuuch!!! ;D

LG Alicja

http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

bigapple-girl hat gesagt…

cooles outfit und immer wieder mit freude anzusehen, wenn jemand teile trägt die sich auch bei mir im schrank befinden und es doch auf unterschiedliche weise kombiniert wird.

lg
Steffi