Donnerstag, 16. Mai 2013

Amsterdam Trip: Nachtrag

all photos from my friend Anna

So, nun habe ich endlich die Fotos von meiner Freundin zwischen die Finger bekommen und poste hier nochmal eine kleine Auswahl.
Hach, wirklich schön war es da, ich habe leider viel zu selten meine Kamera gezückt.

Das Wetter war übrigens sehr wechselhaft und es haft oft geregnet, und ich bin zweimal auf klatschnasser Bahn ausgerutscht und hingefallen. Auweia. 

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

schöne bilder! war bestimmt toll dort :)

hoffe du hast dir bei deinen ausrutschern nicht weh getan!

annikaherz hat gesagt…

das bestärkt mich jetzt wieder in meinem willen unbedingt mal nach amsterdam zu müssen!!!!!!
wirklich schöne eindrücke und ich hoffe, du hast die stürze unbeschadet überlebt

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

leidesplein ist einfach klasse! ich war damals mit freunden in amsterdam. eine tolle stadt und so viel zum unternehmen!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Katta hat gesagt…

Super klasse Eindrücke. Ich möchte auch mal nach Amsterdam <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

poupée. hat gesagt…

total tolle bilder :) womit hast du sie bearbeitet? lg

Sabine Gimm hat gesagt…

Oje, ich hoffe, du hast dich nicht verletzt. Ist ja fies mit dem Wetter. In Kiel sieht es leider auch nicht viel besser aus.
LG Sabine