Freitag, 29. März 2013

monochrome

dress Primark//Cardigan Monki//velvet lace up boots No Name//spiked necklace Bijou Brigitte

I'm lazy and enjoying the easter holidays.
Have a nice weekend. ;)

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

das kleid sieht super aus! steht dir sehr gut :3

annikaherz hat gesagt…

sehr sehr schön :) deine haare gefallen mir auch super!

Grinsebacke hat gesagt…

Schöne du! Und dein Kabelwirrwarr im Hintergrund stört mich gar nicht ;)

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Das kleid ist einfach super! Gefällt mir sehr gut!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Bad Taste Toast hat gesagt…

Sehr cooles Outfit! Würde ich direkt so übernehmen wenn ich so ein Streifenkleid und so ne tolle Nietenkette hätte! <3

Vera S. hat gesagt…

Das Kleid sieht so super aus! Bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach Kleidungsstücken mit Längsstreifen!

home is where the heart is ✩

Alicja hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits!!!

Lali hat gesagt…

Hübsches, hübsches Kleid!!
Liebe Grüße, Lali

Lisa hat gesagt…

Ooooh I love this dress. ;) Steht dir wirklich super gut und auch die Kombo mit der roten Cardigan ist wundervoll.
Liebe Grüße, Lisa.♥

http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kristin hat gesagt…

sehr schönes outfit!sieht fast etwas englisch aus :) ganz toll!

Franzi E hat gesagt…

Das Outfit ist der Hamma :o