Mittwoch, 28. November 2012

& the wind

Leggings New Look//Bluse cubus//Jacke, Loopschal H&M//Kette Primark//Boots Esprit

Das war ganz schö windig am Sonntag, war aber trotzdem schön. :D
Ich trag' die Leggings erst zum 2. Mal, weil mir nichts anders als schwarz dazu einfällt.
Falls ihr noch andere Vorschläge habt...das Oberteil sollte aber in jedem Fall über den Po gehen, sonst geht's gar nicht. 

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

schönes outfit madame <3

☯ZERO STYLE☯ hat gesagt…

lovely!!

Malene hat gesagt…

You look wonderful :)
Can I ask you - where did you get the necklace? :)

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir verdammt gut! :)

Conservatory-Girl hat gesagt…

die legging hab ich auch und liebe sie - so schön kuschlig warm.
bei mir fällt sie aber groß aus. hätte die ruhig 1-2 nummern kleiner bestellen können.

schön kombiniert hast du sie!

annikaherz hat gesagt…

wie immer: sehr sehr schön!

der Muger hat gesagt…

Hübsch anzuschauen - aber mich dünken deine Kleider etwas arg kindisch. ...
liebe Grüsse vom Muger

Katrin hat gesagt…

Ich musste grade so lachen, dass ich beinah vergessen hätte, was ich sagen wollte. "Mich dünken deine Kleider etwas arg kindisch."? ähm..ja

Die Leggings ist so toll, und ich finde mich schwarz ist sie perfekt kombiniert, vielleicht ginge creme auch, so ein dicker creme farbiger strickpulli!

Mia hat gesagt…

Ich habe genau wie Katrin gedacht, ein Cremfarbener Zopfstrickpullover, den könnte ich mir richtig gut zu der Legging vorstellen. Oder deinen grauen Cardigan den du bei dem dingens Post anhattest....welcher war das? äähm mir fällts sich er in 2 Monaten ein ( aber es war vor kurzem)

Lie hat gesagt…

gefällt mir mal wieder total!:) Sieht super aus♥Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
LG