Samstag, 17. November 2012

keep me warm

Kleid Primark//Blazer Second Had//Loop H&M//Boots Esprit

 Woah, richtig kalt draußen!
Hier ging seit gestern die Heizung nicht und ich durfte bei 11°C ausharren, zum Glück war der Hausmeister da und nun läufts.
Das Kleid hatte ich Ende August in Saarbrücken gekauft und glaube hier noch nie gezeigt.

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

super schöner blazer! die farbe steht dir toll und passt perfekt zu deinen haaren!
hoffentlich hast du dich nicht erkältet.. 11°c in der wohnung.. brrr

Alina Adé hat gesagt…

der blazer ist sehr sehr schön & für die schuhe beneide ich dich immer noch! :3

Rabea Remmo hat gesagt…

hach nein,das kleid.ich will es.sofort!

Lisa Christin hat gesagt…

Deine Bilder sind echt schön, ich würde mich freuen, wenn du an meiner Weihnachtsblogvorstellung mitmachst. :)
-
http://bleached--vampire.blogspot.de/2012/11/aufruf-weihnachtsblogvorstellung.html

eleonora hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit! Das Kleid ist richtig schön! Und ich liebe senfgelb <3

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Eleonora

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderschön!!
hier ist auch total kalt und ich hatte auch noch ein Fußballspiel :D
LG Katrin

Mia hat gesagt…

Ich bin so neidisch auf den Blazer, ich mag den auch haben!
Bezaubernd das Outfit, passt alles sehr gut zu dem Kleid

2moro hat gesagt…

tolles tolles Outfit würde ich genauso anziehen
vor allem der Blazer haut mich um den will ich auch