Dienstag, 20. November 2012

dark aztec

Samtleggings, Bikerjacke, Schal H&M//Chiffonbluse C&A, Ohrstecker Gina Tricot

Vielen Dak für die tollen Reaktionen auf meine plus size wishlist! Den post anzufertigen hat viel Spaß gemacht und ich freue mich dann besonders über eine positive Resonanz ohne Querschläger-Kommentare (oder die trauen sich nicht, haha!)

Was ich an diesem Outfit mag ist der Materialmix, da es sonst ja eher schlicht schwarz ist.

Kommentare:

xLangstrumpf hat gesagt…

ich mag Schwarz gerne!
also tolles Outfit ;-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

annikaherz hat gesagt…

schwarz geht einfach immer! die haare stehen dir super so!

Jade in The Palace hat gesagt…

Du siehst immer sehr gut gestylt aus!! ich liebe es,dein Blog zu lesen :))

xx

Katrin hat gesagt…

Gibts den Schal in der ganz normalen Kollektion? Ich such noch was groooooßes und der sieht schön groß aus :D

Anonym hat gesagt…

Hey, von wann ist denn die Leggings? Hast du sie erst jetzt gekauft?

kinderleicht hat gesagt…

Zu den Fragen:
Katrin: Der Schal ist aus der Divided Abteilung.

Anonym: Die Leggings habe ich bereits letzten Winter reduziert gekauft, und dieses Jahr gab es keine.

Emma hat gesagt…

Ich habe den selben Schal :DD
Mein Blog

Hannah Hlavacek hat gesagt…

heyho, sag mal würdest du den schal vielleicht verkaufen wollen? ich suche ihn solo dringend und würde 50€ dafür zahlen! schreib mir einfach auf hannah@juststayup.com wenn du Interesse hast (-: danke!