Freitag, 10. August 2012

jingle jangle

Kleid Monki//Tuch & Bikerjacke H&M//Schuhe Converse

Jingle jangle that's the sound of coins
Spent on useless toys made for useless boys

Kommentare:

MayamitY hat gesagt…

Perfekte Kombi :) <3

Liebe Grüße, Maya

annikaherz hat gesagt…

falls du das kleid jemals aus unerfindlichen gründen loswerden wollen würdest, lass es mich wissen!
wuuuunderschöööööön!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Outfit, ich mag die jacke und das Tuch total! Würd ich auch so anziehen wenn ich bloß so eine schöne Lederjacke finden würde... ;)

Julia hat gesagt…

Ich mag das Tuch, das lockert das ganze gekonnt auf...und Blumenmuster liebe ich :) Liebe Grüße

Rotkopf hat gesagt…

Das Tuch ist super!

Habe dich grade beim Blogzug entdeckt.
Vielleicht hast du Lust mich mal zu besuchen.
http://www.rothaar.blogspot.de/

Ps: Folge dir jetzt, schöner Blog!

Liebe Grüße :)

Mia's Little Corner hat gesagt…

Tolle Jacke!:) Und der Schal gefällt mir!:)

Schau doch mal vorbei:)

xxx

Mia's Little Corner

Choco hat gesagt…

den schal hab auch, nur meine haare laden sich von dem immer so auf :D voll seltsam. und hübsche jacke :)
lg

Leni hat gesagt…

das tuch gefällt mir echt total gut.
hübsche Farben :)
<3

Madame R hat gesagt…

Das Outfit finde ich richtig gut!
Mag deinen Blog und hab ihn gleich mal verfolgt.Weiter so :)

Liebste Grüße