Freitag, 24. August 2012

from the north to the south

Kleid bon prix// Weste Second Hand//Ketten H&M//Sonnenbrille Primark//Schuhe Converse

So, nun lasse ich die Katze aus dem Sack:
ich werde Hamburg Ende September den Rücken kehren und nach Bayreuth ziehen, um da meinen Traumjob anzutreten. Endlich weiß ich, wozu ich studiert habe, haha.  :D

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

was ist denn dein traumjob? und die weste finde ich besonders schön ♥

annikaherz hat gesagt…

schööönes outfit!!! könnte mein streifenkleid auch mal wieder rauskramen.
glückwunsch zum traumjob! magste auch veraten worum es sich handelt?

Jessi hat gesagt…

sieht super aus ! c:

Schneeglöckchen hat gesagt…

Gefällt mir! :)

Grinsebacke hat gesagt…

Gefällt mir sehr, schlicht aber trotzdem schön! :)

Elayoé hat gesagt…

Darf man fragen wie der Traumjob aussieht? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in Bayreuth :)

kristin hat gesagt…

tolle Bilder, wow! :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

neben-saechlich hat gesagt…

wunderschönes Kleid:)
verrätst du uns denn, was das für ein Traumjob ist?!:) wünsche dir viel Erfolg!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oooh das freut mich für dich, dass du deinen Traumjob gefunden hast! Gratuliere! :)

Und was das Outfit angeht: Denim, Streifen und Chucks - besser gehts für mich fast gar nicht! Mag ich sehr! :)

Suzan & Selma hat gesagt…

Super Outfit :) Die Weste gefällt mir besonders gut :)

Suzan

http://diamonds-x3.blogspot.de/