Mittwoch, 29. August 2012

Doppelkinn & Speckrollenalarm! ein "Primark haul"

Bitte gnädig sein, das Ding wurde so leicht von unten nach oben "gedreht". Da springt einem die Plus-Size wirklich entgegen. Einkauf am 20.08. im Primark Saarbrücken. :D

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

schöne sachen :) ich fahr nächste woche auch wieder zu primark, freu mich schon voll :D
wo kaufst du dein rouge immer? :3

neben-saechlich hat gesagt…

Danke für das sehr ausführliche Haul-Video! Die Sachen gefallen mir sehr gut, vor allem die Kleider. Hast dir echt ein paar schöne Dinge rausgesucht.

Und ja, genau aus diesem Grund mache ich mir keinen Formspring-Account. Was ich bei anderen immer so lese, ist immer so arg privat - darauf mag man doch gar keine Antwort geben. Kann das also total verstehen. Und bzgl des Rouge: ich finde, es passt total zu dir und es ist auch dein Markenzeichen. Ich finde dich damit sehr hübsch - du bist eben nicht 0815. Also weiter so :)

BlueberryDream hat gesagt…

Hast wirklich schöne Sachen gekauft. Du wirkst so sympathisch! (: weiter so!

annikaherz hat gesagt…

ich hab mich voll gefreut, als du mich gegrüßt hast ! :D
und du hast echt nuur sachen gekauft, die ich bei primark auch alle in der hand hatte (mir aber teilweise zu kurz waren oder zu teuer..)
alles in allem ein toller haul und das video bestätigt mir wiedermal, dass du mir super sympathisch bist!

Katta hat gesagt…

Ich finde dich richtig süß. Ganz egal wie die Perspektive ist. Bitte mehr Videos, wirklich toll!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Oh, das Video macht dich noch sympathischer als ohnehin schon! :)

Das mit Formspring kann ich voll und ganz verstehen. Unverschämt neugierig sein und dann zickig reagieren, wenn jemand nicht sein ganzes Leben ausbreiten mag... da fragt man sich doch wirklich, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht.

Lisa Mosh hat gesagt…

ach gott bist du sympathisch! :) total schön :)