Sonntag, 15. Juli 2012

I'm fat, let's party!

T-Shirt aus London//Jeansshorts Second Hand + DIY//Kette H&M//Cardigan cubus//Sneaker Puma über KK

So ihr Gangsta, da bin ich wieder in meiner ganzen Pracht. Es war so ungewohnt Fotos zu machen, dass ich gleich mal auf 98% der Bilder blinzel, FAIL. D:
Trotzdem wollte ich meine selbgebastelte Shorts zeigen, und meine Haare hab ich auch wieder geombret.

Kommentare:

Extravaganza hat gesagt…

super cool !
Gefällt mir richtig gut :))

wäre für mehr selbstgebastelte Outfits ^^

LG :)

annikaherz hat gesagt…

deine haare sind mir sofort positiv aufgefallen :) schönes outfit-ich trag auch so gern shorts im moment.

nachtgeflüster hat gesagt…

Schönes Outfit und ich finde, du hast eine wahnsinnig gute Ausstrahlung! :-)

Juli

Sabrina hat gesagt…

Dein Ombre ist richtig hübsch <3

Sabrina hat gesagt…

BTW: Dir würden so blonde Haare extrem gut stehen :)

Saskia hat gesagt…

Ich feier es einfach jedes Mal wieder, wie du mit deinem Aussehen umgehst. Das sollte ich mir einfach mal als Vorbild nehmen und tus auch :)
Ich hab so über den Titel gelacht :D Der Satz wirt mein neues Lebensmotto.

Saskia hat gesagt…

wird*

Anonym hat gesagt…

Wow, die Haare sehen so toll aus ;)

Mia hat gesagt…

Ich liebe es! Super Outfit 4 every Fat day;)

Jana hat gesagt…

Danke! <3

Kaddy hat gesagt…

Gefällt mir super. Die Hose steht dir echt gut.

Clara Turbay hat gesagt…

what you do here is really good, I will be back soon.

Katrin hat gesagt…

Wenn ich mir deine letzten Einträge so anschaue, denke ich mir immer nur: Ich will deinen Kleiderschrank! Ich wil deinen Kleiderschrank ganz doll sehr!!!

Hach man ich muss meinen unbedingt mal durchwühlen, auf den Kopfstellen und irgendwie anders befüllen ;)

Das Outfit ist suoer und die Shorts geföllt mir sehr gut!

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Du bist richtig hübsch & scheiss auf den Körperbau, du hast einen tollen Style und eine richtig gute Ausstrahlung (so wie es schon erwähnt wurde), darauf kommt es ja auch an..:**! ((:

Ich wäre bestimmt gerne mit dir befreundet !*-* :)) :P

Gruß von An ♥ (: