Sonntag, 27. Mai 2012

whitemintblack

Bluse, Kette H&M//Shorts Second Hand//Sonnenbrille Primark//Beutel dawanda

Was soll ich sagen, es ist verdammt warm. Da leert sich der Wassereis-Vorrat zu schnell!
 

Kommentare:

Alica hat gesagt…

Hübsche Bilder und toller Jutebeutel :o
Liebste Grüße!

annikaherz hat gesagt…

so blusen stehen dir super!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Die Kette ist ja wahnsinnig schön! *_*
Allgemein ein hübsches Outfit, schön luftig und unkompliziert für das warme Wetter, gefällt mir sehr gut! :)

a viking travels hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus! Frage mich, wieso ich nicht schon früher auf diesen tollen Blog gestoßen bin.

Katha Strophe hat gesagt…

Schön! Die Shorts finde ich ganz besonders toll, allein schon wegen der Farbe.

Me To Be hat gesagt…

Die Shorts ist wirklich sehr cool und du hast sie gut kombiniert.

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

Der Nagellack den ich drauf habe ist von catrice i sea you heißt er ;)

N▲hn▲ hat gesagt…

die kette ist umwerfend!

Ich hat gesagt…

Schönes Outfit :) Gefällt!
lg

bitchezsaywhat.blogspot.com

Christina. hat gesagt…

Die Shorts sind richtig klasse! Ich habe ähnliche von Vila. Aber du hast sicherlich ein Schnäppchen damit gemacht! Sehen echt toll aus! :)