Dienstag, 22. Mai 2012

if i just lay here

So. Habe es wieder mal geschafft, mich bei Temperaturen jenseits der 20°C zu erkälten. Undzwar so richtig, mit Fieber, Nase zu, Kopf zu.
Oh man. Ich hoffe, dass es bald besser wird, mein Tiger Balm wird auch so langsam leer.

Achja, als es mir noch gut ging, habe ich mir endlich diesen p2 Summer Look Nagellack draufgepinselt. Der Lack ist schön und alles, nur ist der Pinsel in Kombination mit der Flasche so eine Fehlkonstruktion, ich habe mich abmühen müssen, den Lack da raus zu bekommen. FAIL!

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hübsche Bilder und vielen vielen Dank! <3

annikaherz hat gesagt…

gute besserung! ich hab die erkältung mittlerweile fast hinter mir. eine kunst so krank zu werden bei dem wetter!

Mia hat gesagt…

Gute Besserung!!

Ich hab jetzt richtig lust auf Himbeeren

Bad Taste Toast hat gesagt…

Hhmmm Beeren, lecker! Und der lack passt auch gut dazu, scgade dass der Pinsel so scheiße ist. ich hab dieses Problem immer sobald diese schrägen manhattan lackflaschen leer werden, unten kommt man dann einfach nciht mehr ran -.-

Naja, ich wünsch dir gute Besserung! ;)

Katha Strophe hat gesagt…

Wow, die Beeren-Bilder sehen sooo lecker aus!

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

Limasim hat gesagt…

ich liebe blaubeeren und gute besserung <3

Esther hat gesagt…

tolle fotos! :)
ich bin auch trotz tollem wetter erkältet, das ist wirklich blöd :( gute besserung!

Choco hat gesagt…

gute besserung! ich habs auch geschafft krank zu werden -.-' zum glück klingt es schon wieder ab, aber meine nase is immernoch zu und halsweh hab ich auch noch..
Lg