Mittwoch, 2. Mai 2012

Auf zum Atem!

Kleid & Tasche H&M//Jeansweste Second Hand//Kette cubus

So. Gestern war also Feiertag; da kann ich meinen Freund am Tag der Arbeit natürlich nicht zu einer Foto-Session zwingen. Deswegen gibt's nur 3 Fotos von mir.
(das es natürlich noch gefühlt 1000 mehr Bilder gibt, auf denen ich aber total dämlich aussehe, lasse ich mal unter den Tisch fallen)

Und dann haben wir noch die Frau in Schwarz geguckt, guter Film.

Und ja, ich weiß, wie schlimm wir alle die Jeansweste finden. Ich finde sie trotzdem super, und damit sieht das Kleid lässiger aus.
 
So. Darfst jetzt wieder gehen.

1 Kommentar:

annikaherz hat gesagt…

ich bin ja auch jeanswesten-fan geworden! wertet fast jedes kleidchen total auf!
(ich kenn das übrigens sehr gut: ich knipse 100fotos und 2davon sind dann zeigbar :D )