Donnerstag, 5. April 2012

auf Magazinen, die schönen Leichen- sie versuchen nur uns zu gleichen






Pulli Monki//Kleid & Schal H&M//Jeansjacke & Tasche Second Hand

Langsam, ganz langsam erhole ich mich; meine Nase ist schon ganz rot (hier gut überschminkt, haha).
Fotos sind leider etwas Umgebungs-Eintönig, weil mein Freund & ich momentan nicht so viel Zeit für ausgiebige Ausflüge haben, aber Morgen ist ja zum Glück Feiertag; hoffentlich spielt das Wetter etwas mit.
 

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Die Jacke ist einfach super! <3

annikaherz hat gesagt…

ohja so eine jeansjacke steht auch noch auf meiner suchliste :)

KarlssonVomDach hat gesagt…

fotos -explodiert . so guter song. hab die zweimal live gesehen und die sind echt nett. und die bilder auch :)

Grinsebacke hat gesagt…

Schööööne Tasche! :)

Mia hat gesagt…

Taschen im Second Hand kaufen....da findet man echt die besten Modelle!

francis Laura hat gesagt…

Die Tasche ist megaschön :)

Nina Palme und Maximilian Bonheur hat gesagt…

LOVE the bag and (of course) the blog itself!

Feel free to follow us back

xo
Max from
BoePalm.blogspot.com