Montag, 5. März 2012

backyard




Bluse Primark//Cardigan Monki//Jeans H&M+//Kette stylight

Besseres Outfit, trashiges Umfeld.
Nebenan auf dem Grundstück ist gerade Abriss weil da irgendwas Neues hinkommt. 

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

ooh, das kleid hat es mir so angetan! ich glaub, das kauf ich mir. danke für den link :) mit der länge müssteb ei mir auch passen, bin ja nur so'n laufender meter, haha. :D aber sag, wie fällt das kleid denn aus? größer kleiner oder größengerecht? :)

Ich hat gesagt…

Dachte so: Ohh die Bluse is schön die muss ich haben- oh nee von Primark. Tschau Bluse! :D
Ich mag auch bald mal wieder zum Primark aber ich muss eben gut 400 km fahren bis zum nächsten Store :D

anni-herz hat gesagt…

mir gefällt die bluse und das trashige umfeld sehr!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Die Bluse sieht mit der roten Strickjacke so hübsch aus! Und die Kette ist auch toll! Siehst süß aus wie immer :)

Anonym hat gesagt…

>>> that is still high fashion <<<

Vera hat gesagt…

Ja find ich auch, die Kombi sollte man echt mal ausprobieren :)
Deine Kette ist so schön <3

Vicky hat gesagt…

Ich mag dein Outfit- schöne Kombi :)

Liebste Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

FaShMeTiK hat gesagt…

sieht schön aus. =) will auch unbedingt mal zu primark! ♥

lg