Samstag, 11. Februar 2012

shiny & new

#690 Fred said Red//# 840 Genius in the Bottle//#440 I wear my Sunglasses at Night



Ich muss sagen, ich bin höchst zufrieden mit den neuen Catrice Lacken. Es gibt sehr schöne neue Farbtöne (habe aber schon viele ähnliche), aber das Beste ist der neue, flache Pinsel. Ich habe andere Lacke mit solchen Pinseln und die benutze ich am liebsten, wegen dem einfachen Auftrag. Well done, Catrice! <3

Dann war gestern im Budni die neue P2 LE aufgebaut und weil ich schon immer so Perlen ausprobieren wollte, mussten die mit. Und ich mag sie sehr. Bei mir macht es einen schönen, nicht zu überschminkten "Schimmer" auf der Haut.

Kommentare:

Siska hat gesagt…

den mittleren catrice-lack hatte ich heute auch in der hand, hab aber schon so einen ähnlichen. ich könnte alle lacke dort mitnehmen!

anni-herz hat gesagt…

die catrice lacke gefallen mir auch total! hab grad auch einen aufgetragen und bin mit der deckkraft sehr zufrieden.
diese puderperlen werde ich mir auch besorgen :)
lg

Ich hat gesagt…

Magst mal den mittleren Cartricelack fotografieren, wenn du ihn aufgetragen hast? Wollt den auch heute mitnehmen, aber ich war mir noch zu unscher

http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

Bad Taste Toast hat gesagt…

Cool, so Perlenpuder wollte ich auch schon immer probieren. Vielleicht hol ich mir das mal, bei P2 kann man ja preislich nicht viel falsch machen :)
Die Lacke gefallen mir auch von den Farben her, vor allem der mittlere!

Hab übrigens ein Giveaway bei mir im Blog, falls du Lust hast mitzumachen:


http://badtastetoasttoast.blogspot.com/2012/02/vedette-shapewear-giveaway.html