Mittwoch, 15. Februar 2012

komm schon!



Fake-Fur & Kleid H&M//Pulli Second Hand//Boots Esprit

Ich habe nun mehrere Tage gehadert, ob ich das hier posten soll oder nicht.
Ja, viele Dinge sehen in "plus size" nicht mehr so schmeichelhaft aus. Aber dann dachte ich: Is eh wurscht, man kann es mögen. Oder eben nicht. Und da stehe ich eh drüber, haha. :D

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

ich weiß jez nich auf was du das beziehst; ich find die kombination richtig toll!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Das ist genau die richtige Einstellung, so seh ich das auch! Und ich find du siehst wie immer superhübsch aus und von wegen Plus Size und unschmeichelhaft, finde du kleidest dich sehr schön. Komm mal zu mir ins Büro, da siehst du wie unschmeichelhaft sich Plus Size anziehen kann...
Ich find das Kleid süß mit dem Pulli drüber! <3

Franceta hat gesagt…

I just spent the last half hour reading through all of your posts. I love your blog, it's beautiful, defiantly a new fan & follower.

Stay Fashionable.
-- Franceta | FD ♥

Henni. hat gesagt…

Ich mag deine Outfits sehrsehrSEHR (:
PlusSize an die Macht ;D
Wirklich toller Blog.

Ich hat gesagt…

Oh ich mag es wie du das Kleid mit dem Pulli kombiniert hast! Sehr schön!
lg
http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

OktoberKind hat gesagt…

Ich find vor allem den Rock toll. Die Gesamtkombi gefällt mir aber auch :)