Freitag, 13. Januar 2012

Ohhh, Fräulein








Fräulein Magazin #5 <3

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

boaa ich hab das magazin bisher noch bei keinem kiosk gefunden! ich wollte das uuunbedingt lesen als ich im krankenhaus lag aber neiiin.. niemand hatte das

Grinsebacke hat gesagt…

Da hatte sich doch letztens eine bei KK mega drüber aufgeregt, was das für ein Scheiß sei... :D Aber was ich hier so sehe, gefällt mir eigentlich ganz gut :)

Sabrina hat gesagt…

Voll gut die Zeitschrift :O
Wo gibts die?

Das Kleid ist das (neue aus der aktuellen Kollektion) hier: http://www.hm.com/de/product/97256?article=97256-B#article=97256-A
Vom Stoff her dünner und angenehmer als das langarmkleid :)

Peti hat gesagt…

Ich mag das Magazin total, nicht so abgehoben wie die Vogue oder so. aber an der Vogue kommt man natürlich auch nicht vorbei.. <3

Bad Taste Toast hat gesagt…

Das Coverbild von Charlotte Gainsbourg ist SO TOLL!

carm. hat gesagt…

so. ich verfolge dich nun... ich schnacke noch ein wenig durch deinen blog... carm.

Susi hat gesagt…

Wow, ich glaube das Magazin muss ich mir auch mal holen.. : )
Schöne Fotos hast du da in deinem Blog! (:

Bittersüß. hat gesagt…

Sieht gut aus, das Magazin. Wo gibt's das zu kaufen? Hab das noch nrigens entdeckt. Bleib immer an Elle oder Vogue kleben und das wird mit der Zeit recht teuer.
http://limettensorbet.blogspot.com/