Sonntag, 8. Januar 2012

and then you came around




Kleid H&M//Cardigan cubus//Loop Primark//Kette Six

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

wirklich tolles outift! der cardigan is klasse!

ja die leggings gibts aktuell bei ernstings im sale!
:)

Fräulein SwAntje hat gesagt…

das outfit gefällt mir sehr =) hübsch hübsch

Caty hat gesagt…

Schöne Fotos und schönes Outfit =)

Schnuersenkelrolltreppentod hat gesagt…

Schicker Schal :)

Grinsebacke hat gesagt…

Schönes Outfit und deine Wangen sehen auf dem ersten Bild soooo süß aus! ;)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oh siehst du süß aus, vor allem auf dem ersten Bild! Das Rouge steht dir total gut! :)
Und das Outfit find ich auch total schön, sind genau meine Farben, würd ich auch so anziehen <3

Celina hat gesagt…

Dieses orange-braun steht dir sehr gut !!!

antonia hat gesagt…

das outfit steht dir richtig gut! tolle farbkombination! hast wirklich einen tollen blog! und eine neue leserin :)
liebe grüße♥

Yvonne Winkler hat gesagt…

wunderschöne Bilder, aber bei so einer schönen Frau auch kein Wunder .. ok genug geschleimt. Super Design sag ich da nur!

Katie hat gesagt…

Sehr chices Outfit! Ich liebe die Kette! Hatte auch so eine aus London,und dann hab ich Trottel sie verloren :(
Liebst
xkatie

Lilli Lipgloss hat gesagt…

hey :-) ich find deine outfits echt schön. hab auch keine größe xs und poste öfter mal outfits :-) vllt findest du ja bei mir auch was schönes? :-) ich werd auf jedenf all von zeit zu zeit bei dir vorbeischauen :-)

LG Lilli
www.lilli-lipgloss.blogspot.com

Dascha hat gesagt…

Das ist echt eine wunderschöne Farbkombination, ich glaube einer meiner liebsten.