Montag, 5. Dezember 2011

nothing


Wirklich Neues gibt es nicht. Ich muss viel arbeiten und mein Freund hat auch nicht immer Zeit zum Fotos machen. Mein Zimmer hat so viele Dachschrägen, es gibt keine weiße Foto-Wand zum Selbstauslösen. Damn.
Mir ist aufgefallen, dass ich was mit meinen Haaren und Augenbrauen machen muss, das sieht alles irgendwie seltsam aus. :\

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

hübsches bild!!

mit den augenbrauen kenn ich: die sind eine ewige baustelle, und alle haben sie schönere als ich.

und ne weiße wand hab ich ebenfalls nicht, nichtmal selbstauslöser.. schlimme welt :D

Vera hat gesagt…

finde das Foto wirklich sehr schön! Ja ja, das mit dem Selbstauslöser -.- bei mir werden die Bilder dann oft total überbelichtet :(

Cara hat gesagt…

ich möchte deine laune ein wenig erhellen :) bei mir gibts eine hübsche kette zu gewinnen! vielleicht ist das ja was für dich :)

liebste grüße