Montag, 10. Oktober 2011

see you later, alligator

via tumblr

Ich muss mich hier vorübergehend verabschieden, habe in letzter Zeit seltener gepostet und mir sind gleich mal einige Leser abgesprungen. :P
Ich wurde vor kurzen gezwungen, aus meiner derzeitigen WG auszuziehen- näher möchte ich da nicht drauf eingehen, weil ich sonst schimpfen muss. Habe 2 Wochen lang etwas Neues gesucht & nun auch endlich gefunden: großes Zimmer, günstig, direkt neben einer S/U-Bahn Station und noch zentral gelegen.
Jetzt heißt es Kram zusammenpacken und Do/Fr/Sa umziehen, ich muss auch noch ein paar Möbel kaufen.
Posts folgen dann demnächst wieder, aber erstmal muss ich das und noch einige andere Dinge regeln. 
Also bis denn und bleibt mir treu, sonst gibt's Ärger. ;) 

3 Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

viel erfolg beim umzug!!! und ich freu mich, wenn du wieder postest.

:*

Linda hat gesagt…

ahh...wie ich so welche leute hasse, die gleich abspringen, wenn man 5 tage mal nicht schreibt :P

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim umzug :) und freue mich ebenfalls auf die nächsten Posts :)

Vera hat gesagt…

Oh je :/ alles Gute für den Umzug :)