Freitag, 29. Juli 2011

freier Freitag


Kleid über KK H&M, Jeansweste Second Hand, Schuhe über KK, Tasche H&M, Schwalbenkette ebay, 
Schlüsselkette pieces

Und jetzt geht's an den Hafen & vllt gibt's noch ein Eis. :D

EDIT: Mir fällt gerade auf, wie bescheuert ich pose. Aber Alter, wer kann, der kann. ;P

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

das kleid steht dir viel besser als mir :)
ich brauch auch ne jeansweste.
einen schönen tag heute!

alexandra. hat gesagt…

Ich finds total süß!
Die Weste find ich total schick! Wird Zeit, dass ich endlich mein BAföG genehmigt bekomme, dann kann ich auch endlich RICHTIG bei KK shoppen/tauschen :D

http://alexandradarko.blogspot.com/

Lali hat gesagt…

Tolle Jeansweste. :)

Sabrina hat gesagt…

Also ich find das auch mal richtig gut. nächstes Jahr haben wir dann auch noch gleich zwei Primarks (?! ist das die mehrzahl)
dann fehlt hier nur noch monkiund dadrum beneide ich dich :D

Vera hat gesagt…

Das Outfit ist super schoen!