Sonntag, 24. Juli 2011

Fähre Part 2

Mein komplettes Outfit. Ich hätte besser was anderes angezogen, das war richtig windig & kalt!

Tasche gepackt, Einwegkamera lag parat & los ging die Fahrt!









Kommentare:

Choco hat gesagt…

hey danke fürs folgen :)
die tasche ist hüsch, sieht besonders aus. woher? :D
ich mag hamburg auch so gern, wohne nur leider am anderen ende von deutschland. fahre vllt im spätsommer wieder dort hin :>

lg Choco

Kathrinx3 hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Vorallem die Tasche & dein Outfit gefallen mir echt gut :))

Liebe Grüße,
Kaddi

http://simply-featured-life.blogspot.com/

jaaaaaacky hat gesagt…

Wirklich schöner Blog (:
ich werde auf jeden fall verfolgen :*

lola hat gesagt…

big sollte man auch eigentlich nur als zweitshampoo benutzen, da es die haarstruktur so anrauht. also so wie ich ab jetzt für jede haarwäsche ist dann eigentlich ein NO GO, aber immer noch besser als die chemiekeule :)

Grinsebacke hat gesagt…

Schöne Bilder! :)
Liebe Grüße

Sabrina hat gesagt…

Der Schlauchschal hat eine total schöne Farbe. ♥

bei den Bildern wünsch ich mir irgendwie Hamburg zurück, hab anfang 2011 nen halbes Jahr dort gewohnt, bevor ich nach Berlin bin :)

Naja, beworben hatte ich mich auf eine Stelle für Teil/Vollzeit. Mal sehen!
Ich denke colour-blocking ist mir für ein Vorstellungegspräch zu "modern", deswegen zweile ich auch an dem Rock und tendiere eher zu dem schwarzen Shirt mit Spitze!
Laut Wetterbericht solls an dem Tag ca. 20 ° Grad werden und etwas regnen, also denke ich bleiben meine Ballerinas weiter im Schrank! :D

Sabrina hat gesagt…

Falls du die Kette bei dir nich findest, sag bescheid, dann zieh ich nochmal los und besorg sie dir! :)

Benjamine hat gesagt…

dieser polaroid-effekt ist echt klasse ! tolle bilder die du da geschossen hast :)
bearbeitest du deine fotos mit picnik ? sieht wundervoll aus :)

alles liebe.
b.♥