Mittwoch, 15. August 2012

hello, newbies!


So, das ist der neue Kram aus der letzten Zeit.
Bei der Bikerjacke bin ich noch unschlüssig, ob ich sie behalte, weil ich schon eine ähnliche aus Kunstleder habe.
Und das Spitzenkleid ist auch unsicher, ich find's so grell.

22 Kommentare:

Celine hat gesagt…

wooow! so viele tolle sachen ! :)

annikaherz hat gesagt…

ich bin äußerst gespannt auf tragebilder! (besonders von der h&m "nebelbluse", weil ich die auch haben will...)

Grinsebacke hat gesagt…

Von wo ist das Kleid denn bitte? Sehr schön! http://1.bp.blogspot.com/-nsoFdzbV1pg/UCvW37cNVWI/AAAAAAAABnk/DkyqaZknDFY/s1600/IMG_0172.jpg

Das Spitzenkleid von H&M gefällt mir leider auch nicht so gut ;/

Julia M. hat gesagt…

heey :) tolle sachen..
ich steh im moment total auf blusen und ich würde gern wissen, woher du die weiße bluse hast :)

LG

Jennifer hat gesagt…

tolle Sachen :)

Lena hat gesagt…

ich würde den schal und das spitzenkleid nicht nehmen aber den rest,vorallem die jacke auf jedenfall:*!
http://flylikeaballoon.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

die sachen sind toll, vorallem die blusen ! :))

blondiandbeauty hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gefunden:-)

Polischka hat gesagt…

woher ist die jeansweste und die bluse? Gefallen mir sehr <3

http://polischka-rockt.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Wow, die neuen Sachen sehen toll aus!! <3

xxx

Mia's Little Corner

Alina hat gesagt…

wo hast du das oberteil auf dem 5.Bild her? *-*
sehr schöne sachen!

Tess Kay hat gesagt…

Echt schöne Sachen

Anonym hat gesagt…

Tolle Teile, ich will auch eine solche Weste! xoxo ♥

Laura hat gesagt…

die bikerjacke und die jeansweste gefallen mir echt gut. kann man bestimmt toll kombinieren :)
<3

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

tolle ausbeute
ich find das kleid nicht zu grell :P

Lali hat gesagt…

Hübsche, hübsche Teile. :)

Rosa hat gesagt…

ich hab die "biker-jacke" und das spitzenkleid, und die beide teile sind super geil! :D werd auch oft drauf angesprochen, haha.

Jenny hat gesagt…

So tolle Sachen. Vorallem die beiden Blusen. Wunderschön.

LG,
Jenny

Theresa hat gesagt…

das t-shirt mit dem rot-grünen farben vorne kommt mir bekannt vor. ich weiß bloß nicht mehr woher :( mist mist
vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen ? :) woher hast du das? sieht echt klasse aus

Waiting and Wasting hat gesagt…

find deinen style cool :]

Luima hat gesagt…

richtig coole Sachen.. dein Style gefällt mir gut :)

liebe Grüße, einer deiner neuen Leser ... :D Luise =)

passionispink hat gesagt…

das Bett hole ich mir auch :D hihi