Mittwoch, 22. August 2012

Backsteinwand

Blazer NYer//Shirt Monki//Kette H&M//Sneaker Puma über KK

Haha, kann heute noch ein Outfit nachschießen, waren vorhin noch draußen rumstreifen.
Zum Glück hat es nicht plötzlich los geschüttet, bin nämlich heute Nachmittag durchnäst worden. D: 

13 Kommentare:

Alina hat gesagt…

sehr schönes outfit :)

Dominique hat gesagt…

echt schönes Outfit. :)

annikaherz hat gesagt…

das letzte bild is super ! schönes outfit !

Jenny hat gesagt…

Das T-Shirt ist ja super cool.

LG,
Jenny

Laura hat gesagt…

hübsches outfit.
die kette und das shirt gefallen mir total gut :)
<3

Grinsebacke hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Outfit von dir!
Eigentlich find ich meine Beine gar nicht toll :D :D Aber danke ;)Und schade das das Kleid von Monki ist, da war ich bis jetzt nur ein mal, weils soweit weg ist :/

Lülü hat gesagt…

Wuaaaa, die Jacke ist ja echt toll <3

Anonym hat gesagt…

sehr schönes Outfit,
bisschen enstpannt aber mit dem Blazer trotzdem schick, gute Kombination! :)

Siska hat gesagt…

wie schön die bilder sind:)

Verena hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :) Und ich mag dein Rouge

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Fotoprint-Shirts! und die Sneakers gefallen mir auch! :)

Unknown hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb von dir! Ich fühl mich auch viel besser! Ja war gewollt, ich mache seit Februar Weight watchers online und es klappt bei mir sehr gut.

Amarachi hat gesagt…

I love this! I really like how you paired everthing together. Its so laidback and cute at the same time! New Follower!

AmarachiUkachu.com