Sonntag, 26. Februar 2012

Promises they break before they're made








Cardigan Cubus//Jeanshemd, Schal & Fake-Lederleggings H&M//Brosche Flohmarkt

Vllt sollte ich mal ein paar Zeilen mehr schreiben: heute waren wir in der waldähnlichsten Umgebung, die Hamburg zu bieten hat. Die Idee hatten auch 1.000 andere Leute, die da rumgesprungen sind und tw auch ganz crazy fürs Foto posierten.

Und ja, mein Hintern ist dicker als deiner. :D

4 Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

schöne location und dein outfit gefällt mir - wie immer :D

Sanzibell hat gesagt…

Ne ich hatte da kein Zoll drauf, allerdings habe ich auch noch einen andere Jacke ersteigert, die brauch ganz schön lange, ich vermute mal da wird dann zoll drauf sein :(

schöne bilder :)

Melina-Lajolie hat gesagt…

uiii was für ein süßer blog :) mir gefällt dein outfit sehr, sehr! besonders die lederleggings hat es mir angetan :)

Enya Equinox hat gesagt…

total süßer Blog! :))