Sonntag, 22. Januar 2012

mustard



 Kleid & Loop H&M//Jeansweste Second Hand//Kette pieces

Was ein Mistwetter. Da hilft nur ein gutes Frühstück mit Freunden und das Kleid in einer geliebten Farbe (auch wenn es knittert wie blöde!).

5 Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Ich würde die Jeansjacke dazu weglassen. Das Kleid ist toll :)

Caty hat gesagt…

Ja die Jeansjacke würd ich auch weglassen, aber das Kleid ist wirklich super schön :)

Andrea hat gesagt…

Da kann ich den anderen beiden nur zustimmen. Die Jeansweste dazu geht gar nicht, würde es gegen einen schmalen, schwarzen Gürtel tauschen und das Kleid mal bügeln ;)

annikaherz hat gesagt…

ich wäre auch für einen schmalen gürtel-dann wirkt das auch mit der jeansweste ganz anders :)
ich mags trozdem!

Susi hat gesagt…

ich finde das Kleid eher unvorteilhaft. Mit einem Gürtel würde es viel besser aussehen.
kuss, Susi