Mittwoch, 21. August 2013

auf den Latz gekommen

   Latzhose, Schuhe asos//T-Shirt C&A//Kette H&M

Ich habe eine neue Schwäche für Sachen mit Latz, vllt weil ich als Kind so eine Latz Shorts hatte und die getragen habe, bis sie auseinanderfiel.
Ich finde diese von asos (gerade im Sale) mega bequem und sie fällt relativ groß aus, habe sie eine Nummer kleiner bestellen müssen damit es optimal sitzt.
Ansonsten nervt mich mal wieder mein fucking Doppelkinn auf jedem Foto, das würde ich mir sofort wegoperieren lassen, wenn ich könnte. :P

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Baby du siehst guuut aus....gut aus! woher hast du den Jutebeutel? :>

Lara Alltagsheldin. hat gesagt…

Sau schöne Hose!
Ich glaube ich hab mich gerade unsterblich verliebt. :'D
Eigentlich machen Latzhosen oder auch Latzkleider keine gute Figur aber die ist ja mal wirklich das Gegenteil.
Gefällt, gefällt, gefällt!
Steht dir wirklich gut. (:


♥ Lara

Cookies, Chaos & C'est la Vie hat gesagt…

wow die latzhose schaut klasse aus! jetzt will ich auch wieder eine! hatte damals auch eine als kind. schaut super bequem aus und die schuhe passen perfekt dazu. EMBRACE THAT DOUBLE CHIN GIRLFRIEND!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Ich muss ja gestehen, dass Latzhosen so gar nicht meins sind (und nie waren), aber die steht sie unglaublich gut. :)

♡ Mel xoxo

Bine hat gesagt…

Wie fies! Die Schuhe & die Tasche!!
Ich muss sie haben :)

♥ Bine

annikaherz hat gesagt…

woooowwww !!! begeisterung !!!

Kaethe hat gesagt…

Warum ein Kinn, wenn man auch zwei haben Kinn?! ;)

Marta hat gesagt…

I really really love your style!! Even tough I am not into the overalls fever (mostly because I am still traumathised by a horrendous overall that I used to hate-but-mummy-forced-me-to-wear), BUT you really make it work!

XX http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es

Leonie hat gesagt…

Richtig cool:)<3
Statt das 'zweite'Kinn wegzuoperieren..versuchs doch mal einfach mit wegretuschieren?:) Also im bearbeitungsprogramm?<3
Liebst Leo
Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

http://loenis.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hab dich grad gefunden und find dich super <3 ich steh auf Latzhosen :)
Alles Liebe, Jasmin

Fashionbisque hat gesagt…

MEEEEGAAA !!!!

TQuila hat gesagt…

Finde, dass dieses Outfit dir richtig gut steht